Private Tiervermittlung

Hier finden Sie privat eingestellte Anzeigen für eine Tiervermittlung.

Bitte beachten Sie: Das Tierheim Düsseldorf übernimmt keine Gewährleistung für den Inhalt der Anzeigen. Auch erfolgt die Vermittlung der Tiere auf rein privater Ebene.

Filter

Aktuelle Einträge (13)

Bali

Bali

Kurzsteckbrief

Tierart: Katze
Rasse: EKH
Alter: 12
Geschlecht: weiblich
Größe: bis 30 cm
Farbe: schwarz

Beschreibung

Hallo,
schweren Herzens muss ich mich von meiner Katze trennen, da ich aus Deutschland auswandere. Ich habe sie 2006 als Baby aus einem Tierheim geholt und seit dem lebt sie mit mir alleine. Sie war immer gesund, ist absolut pflegeleicht …

mehr

Sam

Sam

Kurzsteckbrief

Tierart: Hund
Rasse: Harzer Fuchs Border Collie Mix
Alter: 5
Geschlecht: männlich
Größe: bis 50 cm
Farbe: Beige

Beschreibung

SAM IST EIN NICHT EINFACHER HUND, DER KONSEQUENT GEFÜHRT WERDEN MUSS. ER BEFINDET SICH DERZEIT IN EINEM GEHORSAMSTRAINING WELCHES ER MIT RAVOUR MEISTERT. TROTZDEM VERSUCHT ER SEINEN KOPF DURCHZUSETZEN. SAM MÖCHTE ALLERDINGS KEINE RÜDEN; KATZEN UND KINDER UM SICH HABEN. …

mehr

Cricket

Cricket

Kurzsteckbrief

Tierart: Hund
Rasse: Mischling
Alter: 5
Geschlecht: männlich
Größe: bis 50 cm
Farbe: Braun

Beschreibung

Das ist Cricket, geb. Anfang Januar '18 und wird wohl mal so um die 45cm groß.. Cricket ist ein aufgewecktes Kerlchen was zwar das Glück hatte mit Mama zusammen gefunden zu werden aber wo es jetzt auch höchste Zeit wird …

mehr