Private Tiervermittlung

Hier finden Sie privat eingestellte Anzeigen für eine Tiervermittlung.

Bitte beachten Sie: Das Tierheim Düsseldorf übernimmt keine Gewährleistung für den Inhalt der Anzeigen. Auch erfolgt die Vermittlung der Tiere auf rein privater Ebene.

Filter

Aktuelle Einträge (22)

Panda

Panda

Kurzsteckbrief

Tierart: Hund
Rasse: Podencomischling
Alter: 3
Geschlecht: weiblich
Größe: bis 70 cm
Farbe: weiß/schokobraun

Beschreibung

P A N D A

Töpfchen sucht Deckelchen

Hündin, kastriert

geb. ca. 04.2016
ca. 63 cm

Die hübsche Panda ist eine noch etwas schüchterne Rauhhaar Podenca.
Panda kommt aus Nordspanien und ist dort wohl einem …

mehr

Flash

Flash

Kurzsteckbrief

Tierart: Hund
Rasse: Podencomischling
Alter: 1
Geschlecht: männlich
Größe: bis 50 cm
Farbe: weiß/hellbraun

Beschreibung

Der kleine Flash ist im Oktober 2018 geboren.

Welche Rasse in ihm steckt, können wir nur raten, aber egal was es ist, er ist einfach ein sehr liebenswerter und zuckersüßer Kerl.

Von seinem süßen aussehen sollte man sich …

mehr

Benett

 

Kurzsteckbrief

Tierart: Katze
Rasse: EKH
Alter: Keine Angabe
Geschlecht: männlich
Größe: bis 30 cm
Farbe: schwarz-weiss

Beschreibung

Dieser kleine Kater wurde mit 3 Wochen aufgefunden, geboren im Februar 2019 und mit Flasche und von Hundemama liebevoll aufgezogen. Er ist Mitte April 10 Wochen jung, sehr menschenbezogen und ein richtig wilder Feger geworden!
Nun sucht er einen ähnlich …

mehr

Sammy

Sammy

Kurzsteckbrief

Tierart: Katze
Rasse: BKH
Alter: 5
Geschlecht: männlich
Größe: bis 50 cm
Farbe: rot

Beschreibung

Wir müssen uns leider von unserem Kater trennen.
Wir haben Nachwuchs bekommen, seitdem hat Sammy angefangen hin und wieder nicht ins Katzenklo zu pinkeln.
Wir haben ihn seit ca 3 Jahren. Leider versteht er sich auch nicht sonderlich gut mit …

mehr

Alvin und Molly

Alvin und Molly

Kurzsteckbrief

Tierart: Vogel
Rasse: Nymphensittich
Alter: 6
Geschlecht: männlich
Größe: bis 30 cm
Farbe: Grau /weiß

Beschreibung

Hallo Zusammen,

Wir müssen uns leider schweren Herzens von Alvin (6) und Molly (5) trennen.
Da vor einem Jahr die Henne verstorben ist, suchten wir für Alvin jemanden neuen. Der neu Sittich stellte sich allerdings als Hahn …

mehr

Lollek & Bollek

 

Kurzsteckbrief

Tierart: Kleintier/Nager
Rasse: Mongolische Rennmäuse
Alter: 0.5
Geschlecht: männlich
Größe: bis 30 cm
Farbe: Schwarz und grau/weiß

Beschreibung

Schweren Herzens müssen wir uns von unseren beiden Rennmausböckchen trennen. Die beiden sind ca. 6 Monate alt. Sie verstehen sich gut und sie werden auch nur zusammen vermittelt. Wir geben sie mit Terrarium und Zubehör ab.
Wir vermitteln sie nur …

mehr

Edeka

Edeka

Kurzsteckbrief

Tierart: Vogel
Rasse: Hahn
Alter: 1
Geschlecht: männlich
Größe: bis 50 cm
Farbe: weiß/gelb

Beschreibung

Wir sind auf der Suche nach einem neuen zuhause für unseren Hahn "Edeka".
Er ist fast 1 Jahr alt, kennt Hunde und Katzen, ist nicht aggressiv und nett zu seinen Damen.
Er ist ein neugieriger Geselle.
Da wir mit ihm …

mehr

SPIKE

SPIKE

Kurzsteckbrief

Tierart: Hund
Rasse: Spitz-Mischling
Alter: 13
Geschlecht: männlich
Größe: bis 50 cm
Farbe: Schwarz mit weißen Pfoten und Maske

Beschreibung

Schweren Herzens muss ich meinen besten Freund Spike leider abgeben und eine neue, liebevolle Familie für ihn finden.
Spike ist ein kleiner, frecher Fratz, der gerne mal bellt und seine Grenzen auslotet. Er ist ein liebevolles Wesen, möchte gerne gefallen …

mehr

Frau Flo und Herr Dudeldack

Frau Flo und Herr Dudeldack

Kurzsteckbrief

Tierart: Kleintier/Nager
Rasse: Widder
Alter: 0.75
Geschlecht: männlich kastriert
Größe: bis 50 cm
Farbe: schwarz/weiß und braun

Beschreibung

Wir müssen schweren Herzens schnellstmöglich und dringend unsere beiden Kaninchen abgeben. Bisher leben sie bei uns in (freier) Wohnungshaltung. Der ursprüngliche Plan war, dass sie im Frühjahr in den Garten kommen. Leider können wir sie aber nicht mehr halten, da …

mehr

Vali

Vali

Kurzsteckbrief

Tierart: Kleintier/Nager
Rasse: Zwergwidder
Alter: 2
Geschlecht: männlich
Größe: bis 30 cm
Farbe: weiss

Beschreibung

Vali ist zwei Jahre alt und lebt mit Maxima von Anfang an im Aussengehege in unserem Garten. Er ist sehr zutraulich, lässt sich auch hin und wieder streicheln, kommt auf einen zu und frisst aus der Hand. Er ist der …

mehr