Kleintiere

Es befinden sich immer viele verschiede Kleintiere bei uns im Tierheim. Sei es, dass Sie mit der Kleintierhaltung anfangen wollen oder ein Partnertier suchen, unsere Kleintierpfleger beraten Sie gerne. Wir vermitteln nur in Gehegehaltung, innen und außen, Die Haltung muss mindestens Paarweise, besser noch als Gruppe, möglich sein.

Nadeshda

Nadeshda

Kurzsteckbrief

Tierart: Kleintier
Rasse: Deutscher Riese Kaninchen
Alter: 4 Monat(e)
Geschlecht: weiblich
Farbe: Agouti
Kastriert: Keine Angabe

Kontakt aufnehmen

Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer für Rückfragen an.

Beschreibung

Nadeshda kam als Fundtier zu uns, daher ist uns ihre Vorgeschichte leider unbekannt. Mittlerweile hat sie sich von ihrem kleinen, harten Abenteuer in der Wildnis erholt und darf nun endlich in ein neues, verantwortungsbewussteres Zuhause ziehen. Hier hat sie sich mit Bobby und Bella angefreundet, so dass sie auch gerne als Trio zusammen ausziehen dürfen. Uns Pflegern gegenüber verhält sie sich aufgeschlossen und neugierig und nimmt das eine oder andere Leckerchen auch aus der Hand. Hat sie Vertrauen gefasst, lässt sie sich sogar auch streicheln. Nadeshda ist auf jeden Fall noch sehr jung und hat dementsprechend viele Flausen im Kopf. Eine richtige Abenteuerin, die ihr Leben in Zukunft gerne mit anderen Artgenossen verbringen will. Zur Zeit wohnt sie in Innenhaltung.

Zurück