Hunde

Egal ob klein oder groß, bei uns finden Sie bestimmt Ihren neuen Vierbeiner. Alle unsere Hunde sind entwurmt, geimpft, gechipt und tierärztlich untersucht. Darüber hinaus werden sie regelmäßig von unseren Trainern/Betreuern beurteilt und an eventuell bestehenden Problemen wird gearbeitet.

Kayan

Kayan

Kurzsteckbrief

Tierart: Hund
Rasse: Kangal
Alter: 4 Jahr(e), 11 Monat(e)
Geschlecht: männlich
Farbe: beige schwarze Maske
Kastriert: ja

Kontakt aufnehmen

Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer für Rückfragen an.

Beschreibung

Kayan wurde im September 2016 bei uns abgegeben, weil sein Besitzer sich nicht mehr um ihn kümmern konnte. Der imposante Bursche reagiert auf fremde Menschen anfangs sehr skeptisch und braucht daher eine längere Eingewöhnungszeit. Hat er aber einmal Vertrauen gefasst, ist er sehr anhänglich und weicht einem nicht mehr von der Seite. Kayan braucht auf jeden Fall rasseerfahrene Menschen, die auch körperlich in der Lage sind, ihn zu halten und über ein großes Grundstück verfügen, wo er sich austoben kann. Katzen und Kleintiere sollten allerdings nicht in seinem neuen Zuhause sein. Kayan ist stubenrein und fährt im Auto mit.

Zurück