Hunde

Egal ob klein oder groß, bei uns finden Sie bestimmt Ihren neuen Vierbeiner. Alle unsere Hunde sind entwurmt, geimpft, gechipt und tierärztlich untersucht. Darüber hinaus werden sie regelmäßig von unseren Trainern/Betreuern beurteilt und an eventuell bestehenden Problemen wird gearbeitet.

Duke (Duque)

Duke (Duque)

Kurzsteckbrief

Tierart: Hund
Rasse: Mischling
Alter: 6 Monat(e)
Geschlecht: männlich
Farbe: Weiß mit Braun
Kastriert: ja

Beschreibung

Den temperamentvollen Jungspund Duke haben wir im April 2019 von einer anderen Tierschutzorganisation übernommen. Er ist ein Menschen gegenüber sehr freundlicher und offener Bursche, der ausgiebige Kuscheleinheiten liebt. Er hat bei uns Leine und Geschirr kennen gelernt und läuft mittlerweile …

mehr

Lilo

Lilo

Kurzsteckbrief

Tierart: Hund
Rasse: Appenzeller Sennenhund
Alter: 11 Jahr(e), 4 Monat(e)
Geschlecht: weiblich
Farbe: Tricolor
Kastriert: Nein

Beschreibung

Lilo ist Mitte Februar 2019 ins Tierheim gekommen, weil ihre Halterin keine Zeit mehr für sie hatte und sie viel zu lange alleine bleiben musste. Die hübsche Hündin ist sehr gelehrig und beherrscht die Grundkommandos sehr gut. Sie draußen mit …

mehr

Tacco

Tacco

Kurzsteckbrief

Tierart: Hund
Rasse: Mischling
Alter: 6 Monat(e)
Geschlecht: männlich
Farbe: Weiß mit Braun
Kastriert: ja

Beschreibung

Den temperamentvollen Jungspund Tacco haben wir im April 2019 von einer anderen Tierschutzorganisation übernommen. Er ist ein Menschen gegenüber sehr freundlicher und offener Bursche, der ausgiebige Kuscheleinheiten liebt. Er hat bei uns Leine und Geschirr kennen gelernt und läuft mittlerweile …

mehr

Lorena

Lorena

Kurzsteckbrief

Tierart: Hund
Rasse: Mischling
Alter: 1 Jahr(e), 4 Monat(e)
Geschlecht: weiblich
Farbe: Braun mit Weiß
Kastriert: ja

Beschreibung

Das hübsche Mischlingsmäden Lorena haben wir im April 2019 von einer anderen Tierschutzorganisation übernommen. Sie ist eine sehr menschenbezogene, liebe Hündin, die immer ganz nah bei ihren Menschen sein möchte. Lorena hat bei uns Leine und Geschirr kennen gelernt und …

mehr

Manolo

Manolo

Kurzsteckbrief

Tierart: Hund
Rasse: Podenco-Mischling
Alter: 9 Jahr(e), 10 Monat(e)
Geschlecht: männlich
Farbe: Braun mit Weiß
Kastriert: ja

Beschreibung

Podenco-Mix Manolo haben wir im April 2019 von einer anderen Tierschutzorganisation übernommen. Er ist ein sehr freundlicher Bursche, der gerne mit seinen Menschen kuschelt. Manolo läuft sehr gut an der Leine, hat aber einen für seine Rasse nicht untypischen Jagdtrieb. …

mehr

Onu

Onu

Kurzsteckbrief

Tierart: Hund
Rasse: Mischling
Alter: 7 Monat(e)
Geschlecht: männlich
Farbe: Gestromt mit Schwarz
Kastriert: Nein

Beschreibung

Jungspund Onu haben wir im April 2019 von einer anderen Tierschutzorganisation übernommen. Für den temperamentvollen, intelligenten Burschen suchen wir aktive Menschen, die in der Lage sind, ihm eine souveräne Führung zu geben und ihn sowohl körperlich als auch geistig zu …

mehr

Vito (Jadito)

Vito (Jadito)

Kurzsteckbrief

Tierart: Hund
Rasse: Mischling
Alter: 2 Jahr(e), 4 Monat(e)
Geschlecht: männlich
Farbe: Braun mit Weiß
Kastriert: ja

Beschreibung

Mischlingsrüde Vito haben wir im April 2019 von einer anderen Tierschutzorganisation übernommen. Er hat in der Vergangenheit noch nicht viel kennen gelernt und reagiert deswegen noch ein wenig zurückhaltend auf alles Neue. Vito hat bei uns erst einmal Leine und …

mehr

Ares

Ares

Kurzsteckbrief

Tierart: Hund
Rasse: Münsterländer Mix
Alter: 6 Jahr(e), 9 Monat(e)
Geschlecht: männlich
Farbe: Weiß-Schwarz
Kastriert: ja

Beschreibung

Den temperamentvollen Münsterländer-Mix Ares haben wir Anfang April 2019 von einer anderen Tierschutzorganisation übernommen. Ares geht offen und freundlich auf Menschen zu und liebt ausgiebige Streicheleinheiten. Er läuft schon recht gut an der Leine und hat draußen rassetypisch gerne die …

mehr

Kanela

Kanela

Kurzsteckbrief

Tierart: Hund
Rasse: Mischling
Alter: 4 Jahr(e), 0 Monat(e)
Geschlecht: weiblich
Farbe: Braun
Kastriert: ja

Beschreibung

Die eher etwas schüchterne Mischlingshündin Kanela haben wir Anfang April 2019 von einer anderen Tierschutzorganisation übernommen. Sie hat in der Vergangenheit noch nicht viel kennen gelernt und reagiert deswegen noch ein wenig zurückhaltend auf alles Neue. Kanela hat bei uns …

mehr

Bam Bam (Ben)

Bam Bam (Ben)

Kurzsteckbrief

Tierart: Hund
Rasse: Bordeaux-Dogge-Mischling
Alter: 5 Jahr(e), 0 Monat(e)
Geschlecht: männlich
Farbe: Braun
Kastriert: ja

Beschreibung

Bam Bam ist aus der Vermittlung zu uns zurückgekommen, weil sein Besitzer sich nicht mehr um ihn kümmern konnte. Er ist ein absolutes Powerpaket und zeigt sich Menschen gegenüber sehr freundlich und aufgeschlossen. Bei Artgenossen lässt er schon mal die …

mehr