Vermittelte Tiere

Wir freuen uns immer über Post von unseren ehemaligen Schützlingen. Gerne veröffentlichen wir hier auch Ihre Post.

Asterix & Obelix

Liebes Tierheim Düsseldorf,

Asterix und Obelix haben sich super gut eingelebt und stellen allerhand Unsinn an und machen alles unsicher was geht. Die beiden Racker sind nach einer Eingewöhnungsphase sehr zutraulich geworden und lieben es alles Neue zu entdecken.

Das erste Mal Zähne kürzen bei Asterix hat auch super funktioniert und wir sind sehr froh, dass wir die beiden adoptieren konnten.

Liebe Grüße und vielen Dank

Sarah G. & Kai B.

Caspar & Melchior

Hallo und liebe Grüße aus Rheinberg,

Ich wollte kurz berichten, dass die beiden Mümelmänner sich ganz großartig eingelebt haben und sich alle 4 sehr gut verstehen.

Die Vergesellschaftung lief relativ unkompliziert, es wurde natürlich ganz normal ein wenig gejagt, jeder saß in seiner eigenen Ecke und ein wenig gezwickt, aber keine größeren/ernsteren Kämpfe oder Verletzungen. Mittlerweile sind die 4 ein Herz und eine Seele und kuscheln zusammen, teilen sich am Liebsten alle eine Möhre und buddeln zusammen alles um.

Liebe Grüße

Jennifer R.

Frida & Vicent

Hallo liebes Tierheim-Team!

Wir melden uns zurück mit Fotos von Vincent und Frida. Die Beiden haben gestern ihr neues Gehege bezogen und sind gut angekommen. Beide fressen hier bei uns genüsslich frisches Basilikum, gepflücktes Löwenzahn und leckere Gürkchen.

Liebe Grüße!

Michelle J.

Paulino & Co

Hallo Fr. Rohde!

Hier ein paar Bilder von Paulino, Pucki, Paulina und Peppino

Liebe Grüße

Anja S.

Guarda

Hallo liebe Tierpfleger,

Morgen ist es genau ein Jahr her, dass wir die süße Guarda adoptiert haben. Wir sind sehr glücklich, dass sie bei uns ist und sie ist auch sehr glücklich,  und es geht ihr gut. Ich denke, die Bilder sprechen für sich.

Euch einen schönen Sommer!

Liebe Grüße

Mark, Sidonie und Guarda