Private Tiervermittlung

Hier finden Sie privat eingestellte Anzeigen für eine Tiervermittlung.

Bitte beachten Sie: Das Tierheim Düsseldorf übernimmt keine Gewährleistung für den Inhalt der Anzeigen. Auch erfolgt die Vermittlung der Tiere auf rein privater Ebene.

Emma und Findus aus

Emma und Findus

Kurzsteckbrief

Tierart: Katze
Rasse: BKH und EKH
Alter: 3
Geschlecht: weiblich kastriert
Größe: bis 30 cm
Farbe: Tricolore und schwarz
Kastriert: Ja
Gechipt: Nein
Geimpft: Ja
 

Beschreibung

Ich muss leider meine beiden Lieblinge wegen Allergie abgeben. Emma ist 3 Jahre alt und sehr verspielt. Ab und zu will sie auch mal kuscheln. Findus ist 10 Jahre und eher der ruhigere. Er spielt auch gerne und kuschelt sehr viel. Er muss immer mit auf der Couch liegen. Die beiden sind seit drei Jahren zusammen und ich möchte sie ungern trennen. Daher nur eine Vermittlung von beiden. Beide sind reine Hauskatzen.
Für weitere Infos nehmen Sie gerne Kontakt mit mir auf.

Kontakt

Lara Keller
Telefon: 017620268003
Handy:

Zurück