Private Tiervermittlung

Hier finden Sie privat eingestellte Anzeigen für eine Tiervermittlung.

Bitte beachten Sie: Das Tierheim Düsseldorf übernimmt keine Gewährleistung für den Inhalt der Anzeigen. Auch erfolgt die Vermittlung der Tiere auf rein privater Ebene.

Filter

Aktuelle Einträge (5)

MOONWALK

 

Kurzsteckbrief

Tierart: Katze
Rasse: Mischling
Alter: 2
Geschlecht: männlich
Größe: bis 30 cm
Farbe: schwarz

Beschreibung

Moonwalk ist zutraulich nach einiger Eingewöhnungszeit.
Versteckt sich oft bei Fremden.
Mag keinen Lärm.
Temperamentvoll,etwas dominant ,an Katzen gewöhnt-
sollte aber kastriert werden.
Nur an liebevolle Menschen , kinderlose Familie-da er Angst hat vor kleinen Kindern. Absoluter Schmuser !
Moonwalk …

mehr

Cheewy

Cheewy

Kurzsteckbrief

Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: 11
Geschlecht: männlich
Größe: bis 30 cm
Farbe: Rot-weiss getigert

Beschreibung

Leider muss ich meinen Kater Cheewy abgeben, weil sich meine private Situation vollends gedreht hat..Cheewy ist vom Grundauf ein sehr lieber Kater der weder Möbel zerkratzt noch auf Menschen los geht.Er ist ein reiner Hauskater.Vor kurzem wurde er erst beim …

mehr

Bifi

Bifi

Kurzsteckbrief

Tierart: Hund
Rasse: Mischling
Alter: 7
Geschlecht: weiblich kastriert
Größe: bis 30 cm
Farbe: braun

Beschreibung

Das ist Bifi (eigentlich Vera), ja zur Zeit ist der neue Name noch Programm aber es wird jetzt fleißig an der Bikinifigur gearbeitet.. Diätplan und Fitnessprogramm steht.. Aber nach gut 4 Jahren Tierheimlangeweile, ist halt die Figur hinüber.. Ja die …

mehr

Blue

Blue

Kurzsteckbrief

Tierart: Hund
Rasse: Mischling
Alter: 3
Geschlecht: männlich kastriert
Größe: bis 50 cm
Farbe: Keine Angabe

Beschreibung

Das ist Blue, Blue ist ca 3 Jahre alt, etwa 35cm und 10kg schwer.. Auf den Bildern sieht er kleiner aus als er ist.. Blue ist ein ganz lieber Kerl der aber noch alles lernen muß.. er hat sich wunderbar …

mehr

Django

Django

Kurzsteckbrief

Tierart: Hund
Rasse: Beagel/ Jack Russelmix
Alter: 2
Geschlecht: männlich kastriert
Größe: bis 50 cm
Farbe: Braun weiss

Beschreibung

Django ist in seinen jungem Leben viel gewandert.
Inzwischen ist er durch einen Tierschutzverein auf eine private Pflegestelle gezogen um in Ruhe anzukommen und für ihn sein entgültiges Traumreich zu finden.

Djangos Wesen einmal in Kurzform:

 …

mehr