Herzenshunde!

Als die Autorin und Fotografin Antje Hachmann Anfang des Jahres eine Lesung aus ihrem Buch „Arschlochhund“ hielt, ergab sich die schöne Idee, zu einem späteren Zeitpunkt ein Fotoshooting zu organisieren, bei dem die Gassigeher sich mit ihren „Lieblingsschützlingen“ ablichten lassen können.  Die Idee fand sehr große Resonanz und am 14. Oktober  2017 war es dann endlich soweit: bei strahlendem Sonnenschein posierten gutgelaunte Menschen und Hunde vor der Kamera und einige unserer Schützlingen zeigten sich hier als richtige Profimodels.

Wir danken Antje Hachmann ganz herzlich für ihre Zeit und ihr Engagement für unsere Fellnasen und freuen uns, das tolle Ergebnis dieser Aktion hier vorstellen zu können:

Unsere Gassigänger im Video

Bereits im vergangenen Jahr konnten wir uns an diesem Film über das „Team Gassi“  und  unseren Hunden erfreuen.

Weil er so berührend ist, zeigen wir ihn noch einmal.

Was die Hunde bewegt, wissen wir nicht genau, aber ihre Verhaltensweisen  und ihre Entwicklung sprechen Bände.

Hiermit drücken wir unseren herzlichen Dank an alle Ehrenamtler  aus.

Bitte macht so weiter und begleitet unsere Tiere in ein neues, besseres Leben.

Gefühle stecken an. Man kann es sehen...

 

Das Tierschutzteam