Hunde

Egal ob klein oder groß, bei uns finden Sie bestimmt Ihren neuen Vierbeiner. Alle unsere Hunde sind entwurmt, geimpft, gechipt und tierärztlich untersucht. Darüber hinaus werden sie regelmäßig von unseren Trainern/Betreuern beurteilt und an eventuell bestehenden Problemen wird gearbeitet.

Dale

Dale

Kurzsteckbrief

Tierart: Hund
Rasse: Mischling
Alter: 1 Jahr(e), 8 Monat(e)
Geschlecht: männlich
Farbe: Beige
Kastriert: ja

Kontakt aufnehmen

Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer für Rückfragen an.

Beschreibung

Der hübsche Dale ist ein eher schüchterner aber auch sehr lieber Rüde, der in einer neuen Umgebung sicher eine längere Eingewöhnungszeit braucht. Er hat bei uns schon Fortschritte gemacht, Geschirr und Leine kennen gelernt und mittlerweile läuft er ganz gespannt in der Gruppe mit. Dale versteht sich prima mit Hündinnen und hat zumindest draußen auch keine Probleme mit Rüden. Da wir ihn von einer anderen Tierschutzorganisation übernommen haben, können wir keine Angaben darüber machen, ob er stubenrein ist und alleine bleiben kann. Das kann man ihm aber sicher noch beibringen. Für Dale suchen wir ein eher ruhiges Zuhause bei Menschen, die ihn mit viel Liebe und Geduld auf dem Weg in ein neues schönes Hundeleben begleiten.

Zurück