Vermittelte Tiere

Wir freuen uns immer über Post von unseren ehemaligen Schützlingen. Gerne veröffentlichen wir hier auch Ihre Post.

Bouny

Bouny -Herz gesucht-

Seinen vierten Geburtstag möchte ich gerne als Anlass nehmen um einige Gedanken und Impressionen mit Euch zu teilen. Bouny ist nun seit Anfang des Jahres bei mir und Die Spuren seiner Vergangenheit sind allgegenwärtig. Bouny erweckte von Anfang an den Eindruck, sich nach einer Bezugsperson zu herzen,von der er Halt und Sicherheit bekommt ,die ihn so akzeptiert wie er ist. Er war und ist niemals nur der Hund mit einem Auge. Er erinnerte mich von Anfang an daran ,jeden Augenblick zu genießen und schöne Momente und nicht schöne Dinge zu sammeln. So eroberte er in Windeseile mein Herz und nach viel Herzensarbeit auch das meines Bullis "Maddox" . Es ist Geschenk mit an zu sehen wie gut sie sich mittlerweile verstehen. Dabei ist es mir und bleibt es mir unbegreiflich ,wie herzlos Menschen sein können ,so einen herzensguten Hund ,so schlechte Vorraussetzungen mit auf den Weg zugeben. Ich bin so unendlich Dankbar das du mich gefunden hast und möchte mich bei dir bedanken für deine Treue und deine Charakterstärke . Das macht dich zu einem vollkommenen Herz auf vier Pfoten.

Noah & Luise

Hallo,

ich habe vor 6 Wochen meine Kaninchen Noah und Louise adoptiert. Erstmal lieben Dank an meine Vermittlerin!

Noah und Louise haben sich schnell eingelebt und fühlen sich wohl. Da ich jede Woche ihr Gehege umändere, haben sie jedes Mal viel zu entdecken. Mittlerweile trainiere ich die beiden mit dem Clicker. Noah lernt schnell und kann daher mehr als Louise. Noah kann Männchen, sich im Kreis drehen, dem Clicker folgen und Küsschen und Louise dagegen kann nur Männchen und Küsschen. Aber Louise war am Anfang ziemlich ängstlich, aber jetzt lässt sie sich schon mal streicheln.

Mit freundlichen Grüßen

Noah, Louise und die Besitzerin

Millie

Hallo Frau Hufer,

Millie ist endlich Zuhause angekommen und denke sie fühlt sich pudelwohl. Das Laufrad benutzt sie auch schon wunderbar.

Hier ein paar Bilder.

Vielen Dank nochmals für Alles !

LG

Mandy Wolf

Poldi

Liebe Alle,

8 Wochen ist es jetzt her, dass wir Kater Poldi bei Euch adoptiert haben. Wir sind ein tolles Team geworden. Er ist glücklich bei uns und wir sind dankbar Ihn in unserem Leben zu haben! Wir möchten uns auch bei euch bedanken, für die Arbeit und die Leidenschaft, die Ihr in diese Arbeit steckt und die Liebe, mit der Ihr für Eure Schützlinge sorgt.

Wir wünschen euch eine wundervolle Adventszeit, besinnliche Weihnachten und alles Gute,

Anna, Stephan und Poldi

Athene & Ares

Hallo Tierheim Team,

ich hatte ganz vergessen, dass ich von Athene und Ares den Teddy-Löwenkopf-Kaninchen berichten wollte. Gut dass mir das wieder ein gefallen ist auch wenn es etwas spät kommt. Den beiden geht es richtig gut bei mir! Sie sind aufgeschlossen, neugierig und ziemlich clever. Am liebsten schlafen sie unter mein Bett und rennen danach total verrückt durch das Zimmer. Morgens kommen sie sogar in mein Bett gehüpft um mich zu wecken. Mit den Katzen verstehen sie sich auch prima! Athene und Ares haben ein schönes Kaninchenleben.

Mit freundlichen Grüßen

Ilka Z.