Vermittelte Tiere

Wir freuen uns immer über Post von unseren ehemaligen Schützlingen. Gerne veröffentlichen wir hier auch Ihre Post.

Mrs. Emma Peel & Mr. John Steed

Hallo ihr lieben Menschen,

liebe Grüße von Pinky und Brain, die inzwischen Mrs. Emma Peel und Mr. John Steed heißen.

Die beiden haben sich gut eingelebt und wir sind alle zusammen sehr harmonisch. Anbei ein paar Fotos aus dem neuen Zuhause.

Viele Grüße und ganz herzlichen Dank für diese wunderbaren Wesen.

Eheleute Rene I. und Renate L.

Bounty, Fynja & Oma Helga

Sehr geehrte Damen und Herren,

erstmal möchte ich mich, auch im Namen meiner Lebensgefährtin Bianca Katins, für das überlassen der Hooded Sittiche und der Kanariendame Oma Helga bedanken. Es sind zwar schon einige Wochen ins Land gegangen aber es wird auch Zeit, mal eine Rückmeldung zu geben.

Das Hooded Sittich Pärchen, hat inzwischen einen Namen bekommen, Fynja und Bounty. Die beiden fühlen sich Pudelwohl, genießen ihr Leben und ihre Freiflüge. Gezähmt bekommen wir sie jedoch leider nicht. Uns ist auch aufgefallen, dass die beiden kein Obst bzw. Gemüse kennen. Außer einer Wassermelone und etwas Gurke war da nicht viel, was die beiden an frischem Futter zu sich nehmen. Aber immerhin etwas. Jetzt freuen sich beide über den vergrößerten Käfig mit wesentlich mehr Kletter- und Spielmöglichkeiten.

Auch Oma Helga geht es bei uns gut. Die rüstige Kanariendame versteht sich Prima mit den beiden bereits vorhandenen Kanarienherren Tweety und Beatle. Sie ist tatsächlich auch etwas fitter geworden. Fliegen ist zwar nach wie vor nicht aber sie hüpft gerne von Stange zu Stange. Und sie sieht auch nicht mehr ganz so gerupft aus ^^

Anbei einige Fotos der drei.

Mit freundlichen Grüßen

Toni S. & Bianca K.

Ginny

Hallo Frau Hufer!

Liebe Grüße von Ginny. Ihr geht es prima und sie genießt ihre ersten Freigänge.

Liebe Grüße

Birgit R.

Pepper

Hallo liebe Tierfreunde,

Ich bin es der Pepper. In meinem neuen Zuhause bin ich gut angekommen. Meine Vergesellschaftung mit der Pancake verlief ein bisschen schleppend. Die Pancake und ich haben uns lange ignoriert. Aggressiv waren wir aber nicht. Die Leute hier haben schon fast gedacht das, dass mit uns nichts mehr wird. Da haben die aber falsch gedacht und plötzlich haben wir doch gekuschelt. Wir konnten jetzt endlich in unser Gehege ziehen, wo ich mich pudelwohl fühle. Die Leute hier haben viel Spaß wenn ich hier durch die Wohnung flitze und nur Unfug im Kopf habe. Unser Gehege hab ich auch schon umgestaltet. Ich halte hier alle auf trapp.

Danke an euch dass alles so gut geklappt hat.

Liebe Grüße euer Pepper

Kira

Hallo liebes Team aus Düsseldorf,

vor zwei Wochen ist ja eure Kira bei uns eingezogen. Wir haben sie allerdings umgetauft und sie heißt nun Lilly.

Lilly hat sich super bei uns eingelebt und fühlt sich pudelwohl! Unserem Felix hat sie anfangs nicht ganz getraut, was bei ihrer Vorgeschichte natürlich mehr als verständlich ist. Aber mittlerweile verstehen die beiden sich super gut und Lilly hat verstanden, dass Felix ihr nichts Böses will und dass sie ihm vertrauen kann.

Wir sind auf jeden Fall mehr als glücklich, dass wir eine neue Partnerin für unseren Felix gefunden haben und dass wir Lilly ein schönes Zuhause geben können. Sie passt so gut zu uns