Vermittelte Tiere

Wir freuen uns immer über Post von unseren ehemaligen Schützlingen. Gerne veröffentlichen wir hier auch Ihre Post.

Rokki

Hallo liebes Tierheim Team,

ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Ganz besonders bei Herrn Schödel (ich hoffe, ich habe den Namen richtig im Kopf), der uns den kleinen Rokki am ersten Tag mitgegeben hat.

Wir sind überglücklich u er bereichert unseren Alltag.

Es wird ihm bei uns mehr als gutgehen u wir geben jeden Tag unser Bestes. Und ich habe endlich einen treuen Begleiter der mit mir joggen geht (mein Freund ließ sich bis heute noch nicht motivieren) Im Anhang finden Sie ein paar Impressionen von unserer bisherigen gemeinsamen Zeit.

In einem halben Jahr werde ich wieder welche senden.

Viele liebe Grüße und tausend Dank!

Kathrin K. und Stefan F.

Paulchen

Hallo Frau Hufer,

es hat etwas gedauert, genauer gesagt fast eine Woche, bis die zwei sich zusammengerauft haben. Jetzt ist aber alles paletti.

Mit freundlichen Grüßen

Hans-Joachim N.

P.S. Da uns der Name Lutz von Anfang an nicht gefallen hat, haben wir ihn heute auf Paulchen getauft.

Balou

Liebes Team vom Tierheim Düsseldorf,

ich wollte nochmal eine kurze Rückmeldung zu Balou geben…

Inzwischen versteht es sich mit Crash ganz gut, und seit dem Wochenende kuscheln sie sogar miteinander!

Letzte Woche waren wir bei meinem Tierarzt zum durchchecken und Impfung auffrischen.

Balou ist soweit super fit und hat das impfen mehr als relaxt hinter sich gebracht – im Gegensatz zu meinem Crash… ;)

  Viele Grüße von uns aus Willich,

Petra

Cleo

Hallo hier ist Cleo (Piluka)

Es hat ja leider nicht geklappt unser Besuch bei Euch, aber das werden wir nachholen.

Mir geht es sehr gut, ich muss euch was erzählen, Frauchen staunte da nicht schlecht, wir waren zu Besuch bei einer Freundin dort leben auch viele Tiere ,so auch meine Freundin Selma (unten auf dem Foto mit mir) und drei Katzen ,und siehe da ich bin    eine ausgesprochene Katzenliebhaberin, die finde ich super nett ,wir haben uns ganz lieb begrüßt. Das ist ja mal was ein Jagdhund und Katzenliebe, toll.

Ja das Leben kann schön sein, nur habe ich noch eine andere Vorliebe , wobei ich deshalb mal unter die Dusche musste, hm, ich liebe es mich mit Fuchskaka und anderen zu parfümieren , ja und diesmal kam ich um eine Dusche nicht herum, Frauchen sagte unsere Wohnung riecht wie ein Fuchsbau, naja diesmal hatte ich auch wirklich übertrieben, selber schuld. So das war’s für heute muss Schluss machen es gibt Frühstück.

 Es grüßt euch herzlich Cleo

Cube

Liebes Tierheim Düsseldorf,

am 21 Oktober haben wir Cube als neues Familienmitglied zu uns geholt, er hat sich gut eingelebt und auch mit unserem Ernie versteht er sich super! Schon am nächsten Tag saß er auf der Schulter und hat sich kraulen lassen! Aus dem Fenster schauen und kleine Rennen mit Ernie fliegen findet er super, nur Telefonläuten ist nicht so Seins, wir sind sehr froh, dass er sich so schnell eingelebt hat und bereuen es kein Stück, den jungen Mann zu und geholt zu haben!

Mit freundlichen Grüßen

Familie S.