Ehrenamtler

Ohne sie wäre unsere Arbeit undenkbar.

Bei Wind und Wetter sind unsere Gassigeher unermüdlich mit ihren Schützlingen im Aaper Wald unterwegs und helfen uns die Hunde entsprechend auszulasten.

Gleichzeitig werden unsere Katzen im Katzenhaus von unseren Katzenstreichlern verwöhnt. Unsere Wildlinge werden an Menschen gewöhnt und auch unsere Hauskatzen genießen die Streicheleinheiten.

Wilfried Minsel

Gassigeher

Wilfried Minsel
Gassigeher

Mein Name ist Wilfried Minsel. Seit Dezember 2016 gehe ich in der Samstagmorgen-Gruppe mit verschiedenen Tierheim-Hunden spazieren.

Nachdem Anfang November 2016 unsere Hündin Bella eingeschläfert werden musste und wir zunächst keinen eigenen Hund mehr haben wollten, fand ich es eine gute Alternative, den Tierheimhunden etwas Abwechslung, Freude und Zuneigung zukommen zu lassen (ganz ohne Hund geht´s eben nicht). Auch für mich war dies eine Möglichkeit den Verlust unserer Hündin zu verarbeiten.

Dann sah ich dort „Amigo“, der jetzt Dobby heißt und am 13.02.2017 bei uns zuhause einzog.

Trotzdem möchte ich weiterhin Tierheim-Gassigeher bleiben. Dobby geht natürlich (zusammen mit Frauchen) auch mit.







Zurück