Ehrenamtler

Ohne sie wäre unsere Arbeit undenkbar.

Bei Wind und Wetter sind unsere Gassigeher unermüdlich mit ihren Schützlingen im Aaper Wald unterwegs und helfen uns die Hunde entsprechend auszulasten.

Gleichzeitig werden unsere Katzen im Katzenhaus von unseren Katzenstreichlern verwöhnt. Unsere Wildlinge werden an Menschen gewöhnt und auch unsere Hauskatzen genießen die Streicheleinheiten.

Stephanie Bazing

Stephanie Bazing
Gassigeherin

Tiere haben schon immer eine große Rolle in meinem Leben gespielt. Hunde ganz besonders. Sie geben einem so viel und sind so klar in ihrer Kommunikation. Ich freue mich über die Möglichkeit, mich im Tierheim für sie engagieren zu können. Ich lerne viel dabei und bin dankbar dafür, etwas zurückgeben zu können, was Hunde mir geben: Glück.

Schnell wachsen einen die Heimtiere ans Herz. Ihre Schicksale und Geschichten berühren und am liebsten würde ich allen das Zuhause geben, welches sie verdienen. Ich freue mich sehr über jede gelungene Vermittlung und hoffe, noch viele „Happy Ends“ miterleben zu können. Auf dem Weg zum neuen Zuhause möchte ich gerne den Tierheimalltag für möglichst viele Vierbeiner mit Zuneigung, Hundeschule und Spaziergängen so angenehm und abwechslungsreich wie möglich machen und die tolle Arbeit des Tierheimteams und von Annette Grisorio ein wenig unterstützen.

 

Zurück