Ehrenamtler

Ohne sie wäre unsere Arbeit undenkbar.

Bei Wind und Wetter sind unsere Gassigeher unermüdlich mit ihren Schützlingen im Aaper Wald unterwegs und helfen uns die Hunde entsprechend auszulasten.

Gleichzeitig werden unsere Katzen im Katzenhaus von unseren Katzenstreichlern verwöhnt. Unsere Wildlinge werden an Menschen gewöhnt und auch unsere Hauskatzen genießen die Streicheleinheiten.

Mara Specht

Gassigeherin

Mara Specht
Gassigeherin

Hallo zusammen, ich bin die Mara und jetzt seit ca. 7 Wochen begeisterte Gassigängerin.

Meine Motivation ist die Liebe zum „besten Freund“ des Menschen, diese grenzenlose Begeisterung, wenn es dann endlich auf zur Gassirunde geht und diese treuen Augen sind jedesmal aufs Neue herzerwärmend und das beste „Dankeschön“, das man bekommen kann.

Ein toller Nebeneffekt sind nette Gespräche mit lieben Menschen, frische Waldluft und ausreichend Bewegung, was gibts Besseres?!

Liebe Grüße, Mara

Zurück