Ehrenamtler

Ohne sie wäre unsere Arbeit undenkbar.

Bei Wind und Wetter sind unsere Gassigeher unermüdlich mit ihren Schützlingen im Aaper Wald unterwegs und helfen uns die Hunde entsprechend auszulasten.

Gleichzeitig werden unsere Katzen im Katzenhaus von unseren Katzenstreichlern verwöhnt. Unsere Wildlinge werden an Menschen gewöhnt und auch unsere Hauskatzen genießen die Streicheleinheiten.

Kathrin Koopmann

Gassigeherin

Seit August 2015 bin ich bei den Gassigehern im Düsseldorfer Tierheim.

Schön finde ich es, dass man viele verschiedene Rassen und natürlich auch Mischlinge kennenlernen kann.

Es macht einfach Spaß mit den Hunden, egal welcher Rasse, Größe oder welchen Alters, bei jedem Wetter im Wald unterwegs zu sein.

Zu sehen, wie die ängstlicheren Hunde schon nach ein paar Spaziergängen „auftauen“, macht mir immer besonders viel Freude.

Kathrin Koopmann

Zurück