Ehrenamtler

Ohne sie wäre unsere Arbeit undenkbar.

Bei Wind und Wetter sind unsere Gassigeher unermüdlich mit ihren Schützlingen im Aaper Wald unterwegs und helfen uns die Hunde entsprechend auszulasten.

Gleichzeitig werden unsere Katzen im Katzenhaus von unseren Katzenstreichlern verwöhnt. Unsere Wildlinge werden an Menschen gewöhnt und auch unsere Hauskatzen genießen die Streicheleinheiten.

Hans Halik

Gassigeher

Mein Name ist Hans Halik, ich bin 48 Jahre alt und seit einem Jahr Gassigänger im Rather Tierheim. Da ich vormittags Freizeit habe, schaffe ich es fast täglich mit einem Hund eine Runde zu gehen. Zur Zeit kümmere ich mich besonders um Don, einen Presa Canario Rüden. Meine Motivation ist soziales Engagement, Tierliebe und Förderung der Gesundheit und des Wohlbefindens durch Bewegung an der frischen Luft in der Natur.

Viele Grüße, Hans Halik

Zurück