Ehrenamtler

Ohne sie wäre unsere Arbeit undenkbar.

Bei Wind und Wetter sind unsere Gassigeher unermüdlich mit ihren Schützlingen im Aaper Wald unterwegs und helfen uns die Hunde entsprechend auszulasten.

Gleichzeitig werden unsere Katzen im Katzenhaus von unseren Katzenstreichlern verwöhnt. Unsere Wildlinge werden an Menschen gewöhnt und auch unsere Hauskatzen genießen die Streicheleinheiten.

Hannelore Zschech

Gassigeherin

Hannelore Zschech

Mein Name ist Hannelore Zschech.
Nachdem ich in den vergangenen Jahren verschiedene TS-Organisationen mit Sach-/Geldspenden unterstützt habe (was ich sicherlich weiterhin im Rahmen meiner finanziellen Möglichkeit beibehalten werde), habe ich mir den Wunsch erfüllt, nach Ausscheiden aus meinem langjährigen Berufsleben ein Ehrenamt als Gassigeherin im TH Düsseldorf auszuüben.

So führe ich seit Januar 2016 Hunde zwei- oder dreimal in der Woche Hunde in einer Gruppe aus. Diese Spaziergänge mit den verschiedenen Hunden machen mir viel Freude und füllen einen Teil meiner Freizeit aus und geben mir Zufriedenheit, insbesondere, da auf Grund meiner persönlichen Lebenssituation eine Hundehaltung nicht möglich ist.

Ich hoffe, dass meine Gesundheit es noch lange zuläßt, weiteren Hunden, so lange sie noch kein endgültiges Zuhause gefunden haben, eine Abwechslung durch Bewegung und etwas menschlichen Kontakt zu ermöglichen

Zurück