Ehrenamtler

Ohne sie wäre unsere Arbeit undenkbar.

Bei Wind und Wetter sind unsere Gassigeher unermüdlich mit ihren Schützlingen im Aaper Wald unterwegs und helfen uns die Hunde entsprechend auszulasten.

Gleichzeitig werden unsere Katzen im Katzenhaus von unseren Katzenstreichlern verwöhnt. Unsere Wildlinge werden an Menschen gewöhnt und auch unsere Hauskatzen genießen die Streicheleinheiten.

Gabi Schuffartz

Gabi Schuffarzt
Gassigeherin

Mein Name ist Gabi Schuffartz, komme aus Ratingen und bin seit Februar 2017 hier im Tierheim als Gassigeherin aktiv. Ich hatte über 13 Jahre einen eigenen Hund.

Nach dem Tod meiner geliebten Cocker-Dame Daisy habe ich dann den Jack Russel Rüden Sammy kennen und lieben gelernt und ihn als Pflegehund mehrere Tage in der Woche bei mir zuhause betreut.

Auch die Bordeaux Dogge Ambra von meinen Freunden war zu deren Urlaubszeit ein gern gesehener Gast.

Nun freue ich mich auf meine neue Aufgabe im Tierheim Düsseldorf und auf viele schöne Stunden mit den Vierbeinern beim Gassi gehen sowie in der Hundeschule

Zurück